Kunsthaus Göttingen

Mail-Anhang

Eine herzliche Einladung zur Eröffnung meiner Ausstellung ‚Grüßt und schwebt im Wind‘, am Sonntag, den 14.5. 2017 um 11.00 Uhr in der oberen Galerie des Künstlerhauses in Göttingen. Zur Begrüßung spricht Ute Grünwald, die Einführung hält Michael Stöber.
Ich freue mich sehr über die Einladung, in den hellen und schönen Räumen der oberen Galerie, die ich bereits 2001 bespielen konnte, erneut eine Auswahl meiner Holzarbeiten, auch eine Installation, sowie einige Zeichnungen zu präsentieren.

'Grüßt und schwebt im Wind'

Ausstellungsdauer: 14.5.-11.6.2017

Ort:
Künstlerhaus Göttingen im Lichtenberghaus
Gotmarstraße 1
37073 Göttingen

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr

Finissage:
Sonntag, 11.06.2017, 11.00 Uhr mit Künstlergespräch, Angela Hiß und Ute Gruenwald