2014

Offenes Atelier

Am 23. und 24. August öffne ich im Rahmen der Düsseldorfer Kunstpunkte meine Ateliertüren und freue mich auf Besuch und Austausch.

faecher

Prösitz

Aktuell brenne ich Linien in Linde und Birke, dies im Rahmen des Bildhauerinnenstipendiums mit Kindern auf dem Künstlerhof Prösitz. Mehrere - auch in den Vorjahren begonnene - Arbeiten finden dabei in einer Installation zusammen.

Neuenburger Kunstwoche

Zurück vom Symposium der Neuenburger Kunstwoche, wo ich zum Thema ‚Relief, Kunst die aus der Fläche kommt‘ eine Eschenbohle bearbeitet habe. Meine Schleifmaschine habe ich in diesen Tagen kaum aus der Hand gelegt ;-)

Einzelausstellung in Stuttgart

Am Freitag den 16.5. 2014 wird um 20.00 Uhr meine Ausstellung 'die Dinge singen hör ich so gern' im KUNSTRAUM34 in Stuttgart eröffnet.

Ich freue mich auf die großflächige, einzigartige Ausstellungsfläche in den Gewölben des Kunstraum 34, die mir von einer Ausstellung im Jahr 2001 bereits bekannt ist. Sie bieten mir Platz, neben einigen Zeichnungsserien eine große Anzahl meiner Skulpturen zu präsentieren. Zwei Skulpturen kommen frisch aus meiner Werkstatt und werden das erste mal zu sehen sein.

Wer hat Zeit und Lust vorbeizuschauen? Ich bin am Eröffnungswochenende sowie zur Finissage persönlich anwesend.
Weitere Informationen finden sich in der Einladungskarte.


saengerin_webotlinde_1_webotlinde_2_webgenerationchips188_web