2013

Tag des offenen Ateliers, Kunstpunkte Düsseldorf

Endlich ist es soweit. Mit der Teilnahme an den Kunstpunkten eröffne ich mein neues Kunstdominizil in Düsseldorf Kalkum.
Wer vorbeischauen möchte, ist am dritten Septemberwochenende herzlich zu Kunst, Sekt und Klönen willkommen.

Am Samstag, den 14.09. und Sonntag, den 15.09. öffne ich die Türen zum Atelier. Zu sehen sein werden Skulpturen aus den letzten Jahren sowie Zeichnungen, die während meines Aufenthaltes auf dem
Künstlergut Prösitz entstanden sind.

Mail-Anhang-2Mail-Anhang

Ort:

Am Klompenkothen 18
40489 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Samstag, den 14.09.2013
14:00 - 20:00Uhr
Sonntag, den 15.09.2013
12:00 - 18:00Uhr

Symposium in Grafenhausen

Letzte Vorbereitungen für das Symposium in Grafenhausen von 25. Juli bis zum 04. August 2013. Geplant habe ich eine zweiteilige Holzarbeit aus Douglasie.

Ausstellung in Kassel

Meine Videoarbeit “Lorna“ wird im Rahmen der Ausstellung “TANZ&TOD“ im Sepulkralmuseum in Kassel zu sehen sein. Ausführliche Informationen zur Ausstellung finden sich im Programm.

Über die Einladung durch das Museum für Sepulkralkultur freue ich mich besonders, das pittoreske Ambiente habe ich während meiner Studienzeit in Kassel lieb gewonnen.

Ausstellung in Leipzig

Von 16.02. bis 2.03.2013 ist die Stipendiatenausstellung des Künstlergut Prösitz in der Galerie VORORTOST in Leipzig. Von mir werden Zeichnungen zu sehen sein, die während meines Aufenthalts auf Prösitz entstanden sind. Hier die detailierte Einladung