Kunstpunkte Düsseldorf, offenes Atelier 2020

Foto_Ausschnitt_banner_web

Auch in diesem Jahr öffne ich zu den Kunstpunkten wieder meine Ateliertüren in Kalkum und freue mich sehr über meinen Gast, die Künstlerin Brigitte van Laar. Objekte, Skulpturen, Gemälde und Zeichnungen werden zu sehen sein, auch ganz aktuelle Arbeiten.
Wir sind froh, Sie in meiner gut belüftbaren, geräumigen Werkstatt begrüßen zu können und klönen gerne über Kunst und anderes im Garten vor den Atelierräumen.

12. und 13. September 2020

Sa.14:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 18:00 Uhr

Am Klompenkothen 18
40489 Düsseldorf

Kunstmarkt und Jubiläumsfeier nach Duisburg


kunstmarkt_2019_banner

Eine herzliche Einladung zur Eröffnung des Kunstmarktes in der cubus kunsthalle UND zur 25 jährigen Jubiläumsfeier der cubus kunsthalle am Sonntag, den 8.12.2019 um 16:00 Uhr.

Die auf dem Kunstmarkt angebotenen Kunstwerke und spannen den Bogen über Malerei, Grafik, Zeichnung und Fotografie zu Skulptur und Plastik. Sie sind zu Preisen zwischen 50 und 500 € zu erwerben, natürlich ist jeder aber auch ‚nur‘ zum Schauen herzlich willkommen. Neben einer neue Serie meiner kuN(i)stkästen habe ich selbst inzwischen auch einige Bienenhotels im Angebot.

Zur Eröffnung wird Herr Thomas Krützberg, Kulturdezernent der Stadt Duisburg, sprechen.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch zur Eröffnung oder auch zu einem späteren Zeitpunkt - bitte meldet euch für eine Verabredung vor Ort - begrüßen darf.

'Und die Wände schauen zurück...'

waendestarren_banner_web

Eine herzliche Einladung zur Ausstellung 'Und die Wände schauen zurück...', Vernissage am Samstag, den 7.9 um 20:00 Uhr, in der Galerie plan.d in Düsseldorf Flingern.

Die Produzentengalerie plan.d, deren Konzept ich schätze und sehr mag, hat anlässlich ihres 20 jährigen Jubiläums zur Einreichung von Selbstbildnissen aufgerufen und einen Preis ausgelobt. Ich habe mich - neben über 250(!) weiteren Kollegen und Kolleginnen - gerne beteiligt.

Kunstpunkte Düsseldorf, offenes Atelier 2019

banner

Auch in diesem Jahr öffne ich zu den Kunstpunkten meine Ateliertüren in Kalkum und freue mich darauf, mit Ihnen über neue und alte Arbeiten und anderes zu klönen. Als Gast darf ich Lothar Weuthen begrüßen. Er wird einige Serien aus seinem fotografischen Werk zeigen.

Dauer: 21. und 22. 9 2019
Öffnungszeit: Sa. 14:00 - 20:00 Uhr, So. 12:00 - 18:00 Uhr Ort: Am Klompenkothen 18, 40489 Düsseldorf

Paradise Boxes gehen auf Wanderschaft

Unbekannt

Unsere Ausstellung 'Paradise Boxes' geht auf Wanderschaft!

Zweiter Ausstellungsort ist die Cafeteria des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf, dorthin lade ich zur Eröffnung am Freitag, den 22.03 um 15.00 Uhr herzlich ein!

In Zeiten wie diesen, in denen es Hoffnung, Zuversicht, der Glaube an das Gute und Wahrhaftige nicht immer leicht haben und die Aussicht auf eine düstere Zukunft viel näher zu liegen scheint als der mutige und optimistische Blick nach vorn, will die Ausstellung „Paradise Boxes“ einen Kontrapunkt setzen. Zwanzig Einzelobjekte visualisieren die intellektuelle und künstlerische Auseinandersetzung ihrer jeweiligen Schöpferin mit dem durchaus auch unbiblisch denkbaren „Paradies“ und laden in der Gesamtschau zu einem Bummel durch eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Szenarien zum Thema ein.

Wer Interesse hat, zur Eröffnung zu kommen, kann mir gerne Bescheid geben. Ich habe die Möglichkeit, Besucher anzumelden und so einen 'durchsuchungsfreien' Einlass zu gewährleisten.

Paradise Boxes
Dauer:
22.3 - 26.4. 2019
Ort:
Cafeteria im Verwaltungsgericht Düsseldorf
Bastionstraße 39
40213 Düsseldorf
Eröffnung:
Freitag, 22 März 15:00 Uhr

Öffnungszeiten
Mo - Do 8:00 - 15:00 Uhr
Fr 8:00 - 14:00 Uhr