Kunstmarkt und Jubiläumsfeier nach Duisburg


kunstmarkt_2019_banner

Eine herzliche Einladung zur Eröffnung des Kunstmarktes in der cubus kunsthalle UND zur 25 jährigen Jubiläumsfeier der cubus kunsthalle am Sonntag, den 8.12.2019 um 16:00 Uhr.

Die auf dem Kunstmarkt angebotenen Kunstwerke und spannen den Bogen über Malerei, Grafik, Zeichnung und Fotografie zu Skulptur und Plastik. Sie sind zu Preisen zwischen 50 und 500 € zu erwerben, natürlich ist jeder aber auch ‚nur‘ zum Schauen herzlich willkommen. Neben einer neue Serie meiner kuN(i)stkästen habe ich selbst inzwischen auch einige Bienenhotels im Angebot.

Zur Eröffnung wird Herr Thomas Krützberg, Kulturdezernent der Stadt Duisburg, sprechen.

Ich freue mich sehr, wenn ich euch zur Eröffnung oder auch zu einem späteren Zeitpunkt - bitte meldet euch für eine Verabredung vor Ort - begrüßen darf.