Paradise Boxes gehen auf Wanderschaft

Unbekannt

Unsere Ausstellung 'Paradise Boxes' geht auf Wanderschaft!

Zweiter Ausstellungsort ist die Cafeteria des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf, dorthin lade ich zur Eröffnung am Freitag, den 22.03 um 15.00 Uhr herzlich ein!

In Zeiten wie diesen, in denen es Hoffnung, Zuversicht, der Glaube an das Gute und Wahrhaftige nicht immer leicht haben und die Aussicht auf eine düstere Zukunft viel näher zu liegen scheint als der mutige und optimistische Blick nach vorn, will die Ausstellung „Paradise Boxes“ einen Kontrapunkt setzen. Zwanzig Einzelobjekte visualisieren die intellektuelle und künstlerische Auseinandersetzung ihrer jeweiligen Schöpferin mit dem durchaus auch unbiblisch denkbaren „Paradies“ und laden in der Gesamtschau zu einem Bummel durch eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Szenarien zum Thema ein.

Wer Interesse hat, zur Eröffnung zu kommen, kann mir gerne Bescheid geben. Ich habe die Möglichkeit, Besucher anzumelden und so einen 'durchsuchungsfreien' Einlass zu gewährleisten.

Paradise Boxes
Dauer:
22.3 - 26.4. 2019
Ort:
Cafeteria im Verwaltungsgericht Düsseldorf
Bastionstraße 39
40213 Düsseldorf
Eröffnung:
Freitag, 22 März 15:00 Uhr

Öffnungszeiten
Mo - Do 8:00 - 15:00 Uhr
Fr 8:00 - 14:00 Uhr